ein Projekt des Atelier Bildfläche
BILDFLÄCHE NEWS //Ende September geht es wieder los. Der ARTOMAT wird aus namenrechtlichen Gründen zum AUTOMAT - die Idee dahinter bleibt natürlich die selbe - ansprechende Kunst & Design im Miniaturformat für kleines Geld. Bewerbungen jederzeit gerne an: info@galeriebildflaeche.de
Klein und originell sind die Kunstbotschaften, die in den Schachteln Platz finden. Die Kunstwerke aus unterschiedlichen künstlerischen Bereichen stammen von regionalen sowie ausgewählten überregionalen Künstlern und können für jeweils fünf Euro erworben werden. Die kleinen Werke sind limitiert und meist vom Künstler signiert.
Sinn und Zweck des artomaten ist es, eine weitere Präsentationsfläche für Künstler zu schaffen und Interessierten einen einfachen und finanziell überschaubaren Zugang zur Kunst zu ermöglichen. Um möglichst viele unterschiedliche Künstler zeigen zu können, wir der artomat regelmäßig mit neuen Werken bestückt.