Menü

Ferienprogramm: Wildtiere im Winter

Was machen unsere Wildtiere wenn’s draußen kalt wird?

Datum: 30.10.24

Zeit: 09:30 bis 12:00 Uhr

Kinder ab 6 Jahren

Meisenknödel

Draußen ist es ganz schön kalt geworden. Wenn es uns friert, können wir uns einfach einen Pullover und noch eine Jacke darüber anziehen. Aber was machen Wildtiere, wenn es Winter wird? Dieser Frage gehen wir auf den Grund und stellen nahrhaftes Fettfutter für unsere Wintervögel her.

Leitung: Raffaela-Maria Karch (Naturparkführerin)

Info: 08421 9876-0 Ticket buchen

Eintrittspreise

Schüler: 6,50 €

inkl. Materialkosten
Anmeldung ist erforderlich!
online oder Infozentrum Eichstätt, 08421/9876-0

MeisenknödelVogelfutter

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Die Fränkischen StädteLogo Deutsche Limes-StraßeLogo Altmühl-DonauLogo Erlebe.Bayern