Spielerei Eichstätt

cropped-zeichenflache-7-kopie-4.jpg

Das Spielerei-Team

Die Spielerei ist für uns nicht nur Hobby, sondern auch Kulturangebot für die Stadt Eichstätt. Als (teils ehemalige) Studentinnen und Studenten im Altmühltal freuen wir uns, etwas an die Stadt und ihre Bewohner zurück zu geben.

Genau darum ist es uns auch wichtig, dass die Spielerei nicht nur als exklusives AG-Angebot an der Uni existiert, sondern für alle Eichstätterinnen und Eichstätter nutzbar ist.
Das sieht man auch in unserer stetig wachsenden Spielesammlung, die sich an alle Altersstufen und Gruppengrößen richtet.

Als Spielerei-Team freuen wir uns, dass wir unsere eigene Begeisterung für Gesellschaftsspiele mit euch teilen dürfen. Egal ob es um die neusten und coolsten Brettspiele, eine Werwölfe von Düsterwald Gruppe, Rollenspiele wie D&D oder um Magic Drafts geht. In unserem Team findet sich auf jeden Fall jemand, der mit euch spielt oder euch weiterhelfen kann.

Aber natürlich sind wir auch so erreichbar, am einfachsten über unsere Facebook Seite oder natürlich per E-Mail.

https://www.instagram.com/spielerei_eichstaett/

Mitmachen

Aber natürlich bedeutet die Spielerei auch Arbeit, vor allem Zeit. Wir freuen uns also über jeden von euch, der uns in Zukunft unterstützen will. Genau so haben wir ja auch mal angefangen

Öffnungszeiten

Mittwoch: 18:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag: 15:00 bis 22:00 Uhr

Loading...