Menü

Stadt Eichstätt: 3G-Zutrittsregelung entfällt

Kontakt

04. April 2022

Für das Eichstätter Rathaus und weitere Dienstgebäude der Stadt Eichstätt entfällt ab Montag, 04. April 2022, die sogenannte 3G-Zutrittsregelung. Dementsprechend können Bürger/-innen wieder unabhängig von ihren Impf-, Genesenen- und Teststatus die Dienstleistungen im Rathaus, im Standesamt, in der Tourist-Information und im Stadtbauhof in Anspruch nehmen. Das Tragen einer FFP2-Maske bleibt aber weiterhin Pflicht. Die Stadt Eichstätt ist für den Parteiverkehr geöffnet, bietet Bürger/-innen allerdings weiterhin an, für ihre Anliegen gezielt Termine mit den jeweiligen Sachgebieten, gerne auch telefonisch oder per Video-Konferenz, zu vereinbaren.

Die Stadt Eichstätt bedankt sich bei allen Bürger/-innen für ihr Verständnis für die Maßnahmen in den vergangenen Monaten. 

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Die Fränkischen StädteLogo Deutsche Limes-StraßeLogo Altmühl-DonauLogo Erlebe.Bayern