Menü

Kinoförderung: Filmstudio im Alten Stadttheater ausgezeichnet

16. Januar 2023

Als Programmkino, das im vergangenen Jahr ein qualitativ herausragendes Filmprogramm vorgeführt hat, wurde das Filmstudio im Alten Stadttheater Eichstätt vom FilmFernsehFonds Bayern ausgezeichnet. Betreiber Ralph Feigl hatte die Urkunde über die Bayerische Film- und Fernsehförderung bereits im November 2022 in Würzburg von Judith Gerlach, Bayerischer Staatsministerin für Digitales und Aufsichtsratsvorsitzende des Film-FernsehFonds Bayern, erhalten. Oberbürgermeister Josef Grienberger (links) bedankte sich nun mit einem kleinen Geschenk bei Feigl für sein anspruchsvolles und attraktives Kino-Programm, mit dem er das Eichstätter Kultur- und Freizeitangebot seit vielen Jahren maßgeblich bereichert. Foto: Spreng/Stadt Eichstätt

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Die Fränkischen StädteLogo Deutsche Limes-StraßeLogo Altmühl-DonauLogo Erlebe.Bayern