Menü

Existenzgründer-Förderung: Urkunde an die „P&S Service GmbH“ übergeben

24. Juni 2021

Die ehemaligen „Eichstätter Dienste“ im Buchtal hat Ruth Richter (2. von links) als Geschäftsführerin der P&S Service GmbH zum 1. Januar 2021 übernommen und nun am neuen Standort in der Eichstätter Sollnau, genauer in der Sollnau 23, ein Sozialkaufhaus samt Werkstatt und Lager eröffnet. Dort werden über die Tochterfirma H2 Eichstätt GmbH unter anderem gebrauchte Waren angenommen und aufbereitet, neue Stücke produziert und gemeinsam zu einem vergünstigten Preis verkauft. Für den Start bekam Richter (2. von links) gemeinsam mit ihrem Mitarbeiter Bernhard Dittrich von Oberbürgermeister Josef Grienberger (rechts) und der Standortbeauftragten Beate Michel eine Förderung für die Existenzgründung von der Stadt.

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Die Fränkischen StädteLogo Deutsche Limes-StraßeLogo Altmühl-DonauLogo Erlebe.Bayern