Menü

Antrittsbesuch des neuen Mittelschul-Rektors bei Oberbürgermeister Grienberger

12. Oktober 2021

Zu einem ersten Kennenlern-Besuch kam der neue Rektor der Mittelschule Eichstätt-Schottenau Christian Graf (mitte) zu Oberbürgermeister Josef Grienberger (links) ins Rathaus. Grienberger, der auch Vorsitzender des Schulzweckverbandes ist, bemühte sich bisher, alle Leitungen der Schulen in Eichstätt kennenzulernen. „Eichstätt ist ein starker Bildungsstandort für alle Alters- und Zielgruppen, für den ich mich immer nach Kräften einsetzen werde“, erklärte der Oberbürgermeister beim gemeinsamen Termin mit Graf und Alois Wittmann, der im Rathaus für das Schulwesen zuständig ist. 

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Die Fränkischen StädteLogo Deutsche Limes-StraßeLogo Altmühl-DonauLogo Erlebe.Bayern