Aktuelle Bauleitplanverfahren

Bebauungsplan Nr. 10 BA II/1 Sportanlagen Seidlkreuz

Der Vorentwurf der Änderung des Bebauungsplanes wurde beschlossen. Die Beteiligung der Träger öffentliche Belange sowie die Bürgerbeteiligung haben stattgefunden. Mit diesen Ergebnissen ist die Entwurfsfassung zu erarbeiten.

weitere Informationen

Bebauungsplan Nr. 42 Spitalstadt

Der Bebauungsplan Spitalstadt hat seit Anfang 2011 Planreife erlangt. Derzeit werden aktuelle Planergänzungen eingearbeitet. Eine weitere Beteiligung der Öffentlichkeit und der Fachbehörden erfolgt bezogen auf die Planergänzungen bei Vorliegen der fortgeschriebenen Planung.

Derzeit besteht zur Sicherung der Planung eine Veränderungssperre auf einem Teil des Geltungsbereiches des Bebauungsplanes.

B-Plan Nr. 42 Spitalstadt Planzeichnung (9,1 MB)

B-Plan Nr. 42 Spitalstadt Veränderungssperre (122,7 KB)

B-Plan Nr. 42 Spitalstadt Umgriff Veränderungssperre (435,4 KB)

Bebauungsplan Nr. 13 Industriegebiet und 48 Gewerbegebiet Sollnau Quartier IV und V

Ein Aufstellungsbeschluss zur Änderung der Bebauungspläne wurde gefasst. Im Geltungsbereich der Bebauungspläne wurde eine Veränderungssperre erlassen. Derzeit werden die Bebauungsplanvorentwürfe erarbeitet. Bei Vorliegen der Planung erfolgt die Beteiligung der Träger öffentliche Belange und der Öffentlichkeit.

B-Plan Nr. 13 Industriegebiet (849,5 KB)

B-Plan Nr. 13 Umgriff Veränderungssperre (857,4 KB)

B-Plan Nr. 48 Sollnau (12,9 MB)

B-Plan Nr. 48 Sollnau Umgriff Veränderungssperre (209,0 KB)

Loading...