Menü

Mit Mike Morgenstern durch Eichstätt

Buchbare Gruppenführung

Datum: 01.01.22 - 31.12.23

Zeit: Ihr Wunschtermin

In diesem Zeitraum buchbar! Dauer: 1,5 Stunden Teilnehmer: 2 bis 25 Personen

Die Altmühltal-Krimis des Eichstätter Schriftstellers und Journalisten Richard Auer um den schnoddrigen Oberkommissar Mike Morgenstern genießen weit über die Region hinaus Kultstatus. Insbesondere der Stadt Eichstätt setzen sie seit vielen Jahren ein literarisches Denkmal der besonderen Art. Der Autor selbst führt seine Gäste auf den Spuren von Mike Morgenstern zu verschiedenen Schauplätzen der mittlerweile neun Romane in der Altstadt, präsentiert die Örtlichkeiten und liest jeweils kurze, passende Passagen aus seinen Büchern, mal dramatisch, mal heiter. Es geht unter anderem zur Spitalbrücke, zum Westenfriedhof, zum Kloster St. Walburg und in den Domkreuzgang.

jetzt buchen Info: 08421 6001400

Preis

295,- €
Gruppengröße bis 25 Teilnehmende
Anmeldung ist erforderlich!

Partner

Logo Naturpark AltmühltalLogo Tourismusverband FrankenLogo Die Fränkischen StädteLogo Deutsche Limes-StraßeLogo Altmühl-DonauLogo Erlebe.Bayern